belugabbs-logo
beluga-bbs webdesign
private internetseiten
von sabina und franz scherer

cooking x-files

isabell esau, die inhaberin des reisebüros viva aus bobingen hat kunden und partner zum koch-event mit sabina scherer eingeladen. es galt, die "geheimnisse der küchengewürze" zu entdecken.

cooking x-files am 06.02.2009 - viva"ein wenig lampenfieber hatte ich doch, als mir isabell esau die gästeliste präsentierte", gesteht sabina scherer. unter den gästen waren ärzte, diplom-informatiker, und augsburger größen aus dem wellness-bereich.

die zubereitung der speisen und das gemütliche anbiente bei tisch haben alle gäste überzeugt. ein wahrhaft "gelungener abend für die veranstalterin und für sabina scherer.

bilder vom event
  • koch-event cooking x-files mit sabina scherer
  • koch-event cooking x-files mit sabina scherer
  • koch-event cooking x-files mit sabina scherer
  • koch-event cooking x-files mit sabina scherer
Fotostrecke starten: Klicken Sie auf ein Bild (6 Bilder)

alle fotos vom event gibt es roter pfeilhier

roter pfeilzurück zur Übersicht