belugabbs-logo
beluga-bbs webdesign
private internetseiten
von sabina und franz scherer

spargel und erdbeere

könig spargel und königin erdbeere haben eingeladen zum kulinarischen event. die meisterköche haben dem motto des abends alle ehre erwiesen. die rezepte von sabina scherer wurden von den gästen wahrhaft königlich zubereitet.

ihre majestätenbitten zu tisch - koch-event mit sabina scherer

neben vielen anderen köstlichkeiten waren der cappuccino vom spargel oder die balsmico-erdbeeren mit basilikum-wan-tans absolute höhepunkte auf der menükarte. "grandios, was sich mit dem königlichen gemüse zaubern lässt", freuten sich die teilnehmer.

in gemütlicher runde haben die meisterköche ein feuerwerk für augen und sinne zubereitet. eine menge tipps zur zubereitung gab es wieder von sabina scherer, die den teilnehmern beim kochen und abschmecken mit rat und hilfe zur seite stand.

mit einem dessert aus lavendel-eis auf erbeersalat und einem traumhaften erdbeerplätzchen neigte sich ein schöner koch-event dem ende entgegen. "das nächste mal wird ganz bestimmt eingeplant", verabschiedeten sich die gäste zu später stunde und nahmen viele neue ideen zur zubereitung von spargel und erdbeere mit nach hause.

ihre majestäten bitten zu tisch
  • balsamico-erdbeeren mit wan-tans
  • creme brulee vom spargel
  • spargel-crostini
  • hähnchen-tempura
Fotostrecke starten: Klicken Sie auf ein Bild (4 Bilder)


roter pfeilhier gibt es alle fotos vom event.

roter pfeilzurück zur Übersicht